Salon magnifique Malerei von Robin Zöffzig

Weißen Haus

Salon magnifique Malerei von Robin Zöffzig

Im Weißen Haus im agra-Park Markkleeberg

Am 6. April hatte ich das große Vergnügen zusammen mit Herrn Falk Hartig (Amtsleiter für Kultur und Tourismus in Markkleeberg) und Herrn Prof. Rainer Schade die Ausstellung von Robin Zöffzig im Salon magnifique zu eröffnen.

Neben der Malerei konnte man die Installation von Amanda Siegert und Robin Zöffzig: Warum liegt hier Stroh? Mile’ no.4 bestaunen.

Zusammen mit der musikalischen Begleitung von Neo Kaliske war dies eine sehr gelungene Veranstaltung mit regem Zuspruch und vielen interessanten Diskussionen.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen konnte, erhält hier einige Eindrücke:

Die Ausstellung kann bis zum 02.07.2017
Immer Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
im Weißen Haus im agra-Park 13
04416 Markkleeberg
besichtigt werden.